In Progress

Die Seite “Unser Währing” wächst und ist noch lange nicht fertig. Die ersten Beiträge sollen die Rahmenbedingungen beschreiben, in denen die Bezirkspolitik in Währing in den nächsten Jahren stattfinden wird: Welche Parteien im Bezirksparlament vertreten sind, wer die handelnden Personen sind und an wen man sich als interessierte Bürgerin oder interessierter Bürger wenden kann.

Alle Parteien haben für die nächsten Jahre große Ankündigungen gemacht. Diese Projekte wollen wir hier inhaltlich darstellen und begleiten.

Und nicht alles ist Politik: Von künstlerische Initiativen über die Gruppen der Agenda21 bis zu neuen Firmen und Lokalen – sie alle sollen hier dargestellt werden oder sich selber darstellen.

Die Kommentarfrunktion ist vorerst noch nicht aktiviert, auch die Präsentation auf Social Media folgt noch.

Anregungen, Fragen und Wünsche an: redaktion (at) unser-waehring.at